Die Band

Guitar and Vocals: Micha Wolff

er ist der Musik schon lange verfallen. Schon früher hat Micha die Gitarre am Lagerfeuer gezückt und für Stimmung
gesorgt. Zusammen mit Andy hat er 1995 auch die Band MAC-T ins leben gerufen.
Routiniert an der Gitarre und “stimmsicher” am Mikrofon, so kennt man ihn von der Bühne. Außerdem ist er der
“Ruhepol” der Band.
Bei MAC-T sorgt er stetig für neue Stücke, mag gepflegte Rockmusik und schöne Baladen…



Keyboards and Vocals: Andy Klaiber

Spaß an der Musik hat er schon sehr früh gefunden. Über Melodika und Akkordeon kam er schließlich zum Keyboard.
Am Gesang fand er erst später gefallen und nach einigen Stunden Gesangsunterricht war er im Leadgesang etabliert.
Wenn er gestresst oder schlecht gelaunt ist, setzt er sich ans Klavier und spielt sich den Frust einfach von der Seele.
Andy ist für die Buchungen zuständig und pflegt die Homepage.



Bass: Chrissi Knausenberger

Erst Klavier, dann Trompete und schließlich Bass… so hat er letztendlich seine Berufung gefunden…
Viel Übung und einige Jahre professioneller Bassunterricht haben ihre Spur hinterlassen…
Chrissi ist für die Fahrzeuge zuständig, die unser Equipment zu den Auftrittsorten bringen…
Er steht auf geile Mucke, die ordentlich groovt…



Drums: Klaus “TOM” Werner

er gibt den Beat vor…
… mit 12Jahren hat ihn das Trommeln erwischt und seither nicht mehr losgelassen.
Im Jugendorchester des MV Großgartach wurde der Grundstein gelegt…
mit 16 reichte das hart ersparte Taschengeld dann endlich für’s erste EIGENE Drumset…
mit 17 dann die erste Band und Auftritte…
Seither haben ihn unzählige Bandprojekte und Orchestereinsätze im Unterland geprägt.
Egal ob Tanzmusik, Schlager, Pop, Rock oder Oldies — Hauptsache es macht Spaß, der Sound passt und der Rhythmus groovt…
Tom liebt die Musik, wie wahrscheinlich wir alle und hat in den Drums seine Leidenschaft gefunden…

Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Gigs mit ihm…